Das 29. Osterturnier war am Ostermontag, den 6. April 2015. Neben Getränken gabt es auch wieder etwas für den kleinen Hunger.

Auch wenn sich 13  Mannschaften angemeldet hatten waren wir nach einer Absage am Ostersonntag wieder 12 Mannschaften auf dem Turnier - mit folgendem Ergebnis:


1. Schmetterlinge     Haben zwar kein Losglück aber auch einen neuen Volleyball gewonnen !

2. Alte Kate

3. Elbfußindianer

4. Bugger Bunnies      Haben in diesem Jahr das Losglück und damit einen neuen Volleyball !

5. Volleyfans

6. Die Deichvolleys

7. Irrläufer

8. incoruptibile

9. BVC Mensawiese

10. Wusel, Wusel, Punkt. (frankys team)

11. TuS Oldenstadt 1

12. Budapesterblasorchester

 

Wir bedanken uns bei den Sachspendern: Schneefuß GmbH aus Bleckede und Rechtsanwalt Oliver Schulz aus Dahlenburg

Kontakt:

Jürgen Dittmer

Auf der Heide 26

21368 Dahlenburg

Tel: 05851 - 944 604

Mobil: 0178 - 936 5502

Fax: 05851 - 227 635

Mail: AlteKate[at]online.de