Mixed - Volleyball
Mixed - Volleyball

Jeden Sonntag-Abend treffen wir uns in der Zeit von 19:30 Uhr bis 22 Uhr in der Turnhalle in Neetze (Von Estorff-Strasse 42, 05850 - 1591) zum Spielen.

 

 Bei uns kann jeder mitspielen. Wir setzen keine Mindestspielstärke voraus. Vom Anfänger bis zum routinierten Spieler sind bei uns alle Interessierten willkommen. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre. Teilnehmende Erwachsene über 26 Jahre müssen sich selbst versichern. Das Angebot ist kostenfrei und richtet sich an die Evangelische Jugend im ganzen KIrchenkreis Lüneburg. Wer Probleme hat, nach Neetze zu kommen, kann sich an Jürgen (s.u.) wenden.

 Der Abend beginnt mit dem individuellen Aufwärmen und geht nach einem Training über ins gemeinsame Volleyball spielen.

Aber auch unsere Punktspiele in der Hobbyrunde finden in dieser Zeit statt.

 

 In den Sommerferien ist die Sporthalle in Neetze geschlossen. Je nachdem, wie die Ferien liegen und sich das Wetter entwickelt, beginnt für uns im Sommer die "Beach-Saison". Wir treffen uns dann schon ab 19 Uhr beim Jugendzentrum in Bleckede, Lüneburger Str. 35 zum beachen.

 

 Neben dem Sonntag-Abend zum spielen und trainieren, gibt es bei uns noch eine Reihe anderer Aktivitäten (s.o.).

 

 Die Volleyballgruppe der Ev. Jugend Thomasburg ist auch MItglied im Kreisjugendring Lüneburg und gibt es seit 1979.

Kontakt:

Jürgen Dittmer

Auf der Heide 26

21368 Dahlenburg

Tel: 05851 - 944 604

Mobil: 0178 - 936 5502

Fax: 05851 - 227 635

Mail: AlteKate[at]online.de