Das 21. Osterturnier war am 9.4.2007. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

1. Chaos

2. Turbo Entpelzer 2000, Freikirche

3. Parchim

4. Harrys Team                                 gewann eine Mannschaftsfreikarte für das Salü Lüneburg

5. TSV Gellersen

6. TuS Hohnstorf

7. Alte Kate

8. junge Kate

9. Waldörfer

10. Brietlingen

11. Scharnebeck

12. Bleckede

Sponsoren: Salü, Comodo, Lims, Chandler Coffee Shop, Sport As

 

Das 22. Osterturnier war am 24.03.2008. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

1. Harrys Team

2. HC XuXu Holdenstedt

3. Elbfußindianer                     gewann eine Mannschaftsfreikarte für das Salü Lüneburg

4. Eisenblock

5. HaPaLü

6. Parchim

7. BaggerBunnies

8. Chaos Team

9. Alte Kate

10. Bleckede

11. TuS Brietlingen

12. Mixed III Embsen

Sponsoren: Mäxx, Schneefuß GmbH Bleckede, Karstadt, Hotel Scheffler, Sparkasse, Salü Lüneburg

 

Das 23. Ostervolleyballturnier war am 13.04.2009. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

1. Elbfußindianer

2. Parchim                   hatte auch Losglück und gewann einen Beach-Volleyball

3. BuggerBunnies

4. Harrys Team

5. Schmetterlinge

6. AllstarTeam

7. Alte Kate I

8. Chaos

9. Alte Kate II

 

Sponsoren: Schneefuß Bleckede, Salü Lüneburg, Das Buch Lüneburg, Spada Bank

 

Das 24. Osterturnier war am 5.4.2010. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

1. Buggerbunnies

2. Elbfußindianer

3. Chaos Team

4. Amelinghausen

5. Parchim

6. MeVö

7. SV Holdenstedt

8. Alte Kate

9. Bleckede

Sponsoren: Salü Lüneburg, Edeka Sande,

 

Das 25. Ostervolleyballturnier war am 25.4.2011. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

1. Elbfußindianer                        hatte auch Losglück und gewann einen Volleyball

2. Schmetterlinge

3. Wunderharke 5000

4. Harrys Team

5. Buggerbunnies

6. Alte Kate I

7. Gymnasium Oedeme

8. Alte Kate II

9. TuS Bodenteich

Sponsoren: Schneefuß Bleckede, Salü Lüneburg, CineStar

Kontakt:

Jürgen Dittmer

Auf der Heide 26

21368 Dahlenburg

Tel: 05851 - 944 604

Mobil: 0178 - 936 5502

Fax: 05851 - 227 635

Mail: AlteKate[at]online.de